Travemünde_Grundstein_IMG_0641_01

Grundsteinlegung für unser Bauprojekt BALTIQUE im Fischereihafen Travemünde. Direkt am Wasser entstehen hier über 250 hochwertige Eigentums- und Ferienwohnungen, mit Yachthafen vor der Tür. Wer hier wohnt, kann sich wie im Urlaub fühlen.

In den Untergeschossen sind schon einige Wände zu sehen, nun wurde bei bestem Wetter die Grundsteinlegung gefeiert, eingeladen von den Bauherren FRANK und NGEG. Unter den Gästen war die Lübecker Bausenatorin Johanna Hagen und mit Klaus-H. Petersen einer der Geschäftsführer von PPP Architekten + Stadtplaner, die für den Entwurf verantwortlich sind. Beide sprachen einige Worte zu dem Projekt, bevor die Feier mit interessanten Gesprächen und kühlen Getränken weiterging.

Bei diesem Projekt sind wir mit der Bauleitung beauftragt.